wer sind wir?

Beruflich kennengelernt teilten wir schon nach kurzer Zeit unsere Leidenschaft für die Fotografie und begannen erste Projekte gemeinsam umzusetzen. Schnell mussten wir feststellen, dass das gemeinsame Festhalten eines Hochzeitstages die besseren Ergebnisse erzielt.

Stephan Bütikofer
Seit ich von nur mehr als 18 Jahren meine erste ANALOGE Spiegelreflexkamera erhalten habe, bin ich fasziniert von den Möglichkeiten der Fotografie. Immer auf der Suche nach dem perfekten Bild. So durfte ich bereits unzählige Hochzeiten, werdende Eltern, Familien und frisch verliebte Paare begleiten und die schönsten Momente festhalten. In den wenigen Momenten in denen ich ohne Kamera unterwegs bin, geniesse ich die Natur beim Sport und verbringe die Zeit mit Familie und Freunden.

Pascal Biland
Erinnerungen wollte ich festhalten, als ich meine erste Kamera erwarb, die glücklichen Augenblicke des Lebens für die Zukunft festhalten. Neben dem Fotografieren verbringe ich meine Freizeit mit meinen Liebsten und mit Sport.

Unsere Ausrüstung

befreundete Künstler:

toland.ch - Bilder - Eisenobjekte - Gestaltungen 
schmucksein.ch